Kontakt

Büroplatz nahe Bahnhof Brig

Details

Beschreibung

Offer

Bruttopreis CHF 590.– / month
Available from: Auf Anfrage

Immobilie

Referenz 0b25b022-0aca-11ee-926d-0a4bde28e6f6
Adresse Bahnhofstrasse 2
3904 Naters
Schweiz
Anzahl Gäste WC 1
Terrassenfläche 10 m2
Bruttowohnfläche 120 m2
Baujahr 2006
Renovationsjahr 2020

Arbeitsplatz zu vermieten

Unser Büro liegt an der Bahnhofstrasse 2 direkt Eingangs Naters, sehr exponiert und sichtbar, vor der Bäckerei Zuber. Das Büro befindet sich im Erdgeschoss und verfügt über 2 grosse Schaufenster sowie 2 eigene Parkplätze direkt vor dem Eingang. Weitere Parkplätze an der Strasse oder im Parkhaus Bahnhof Brig sowie Parkhaus Aletsch Campus.

Das knapp 120 m² grosse Büro wurde von uns, der Skolido Immobilien GmbH anfangs 2020 renoviert, so dass wir seit dem 1.August unsere Geschäftstätigkeit hier aufnehmen konnten. Schon zu Beginn der Renovierungsarbeiten war es unser Ziel, die Lokalität so einzurichten und zu unterteilen das  Firmen unabhängig und ungestört voneinander arbeiten können. So sind jeweils der West- und Ostflügel mit Schalldichten Verglasungen vom Eingangsbereich getrennt. Im 45 m² grossen Eingangsbereich befindet sich die Rezeption, der Wartebereich im Lounge Stil mit hochwertiger Couch und Flatscreen, sowie ein grosser Hochtisch für kurze Besprechungen.

Vorhanden sind ein Glasfaserinternetanschluss, leistungsstarke Kopieranlage und Soundsystem. Rezeption, Wartelounge, WC  Küche und Kopierer können mitbenutzt werden. Der durch Glaswände abgetrennte Ostflügel, welcher den separaten Teil für unseren Partner bieten würde, umfasst eine Fläche von 32 m². Hier wurden dieses Jahr 4 neue Arbeitsplätze mit integrierten Anschlüssen installiert. Zu jedem Arbeitsplatz gehören zwei Schrankabteile welche mittels Code oder App geöffnet werden können.       

Begrüssenswert ist es einen Mieter zu finden mit welchem sich Tätigkeitsfelder ergenzen um so gewisse Synergien nutzen zu können. Die Skolido Immobilien GmbH vermietet Ferienwohnungen und verkauft Immobilien im ganzen Oberwallis.-> www.skolido.ch. Bereits mit im Büro sind ein Treuhänder und eine Personalbetreuungsfirma.

Mögliche Tätigkeitsfelder des Partners: Architektur, Versicherungen, Baugewerbe, Baumanagement…. Gerne sind wir aber auch für andere innovative Vorschläge und Ideen offen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Rufen Sie uns gerne an, um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.

Büro

Bruttowohnfläche: 120 m2

Adresse

Bahnhofstrasse 2
3904 Naters
Schweiz

Bruttopreis

CHF 590.– / month

Features

Erdgeschoss Garage Lift Parkplatz Sonnig

Please fill out all the fields.

Kontaktperson

Daniel Ottersbach
Inhaber & dipl. Immobilienvermittler

Telefon direkt +41279782200

Mobile +41798882201